Segelfluggruppe Biel

Anmeldung für Schnupperflug

Webcams

Webcam LSZJ Osten

Webcam LSZJ Westen


normal Schulung am Samstag, 14.05.2022

  • Hählen Klaus
  • Hählen Klauss Avatar Autor
  • Offline
  • There is no place like cloud base!
Mehr
12 Mai 2022 07:42 #1 von Hählen Klaus
Schulung am Samstag, 14.05.2022 wurde erstellt von Hählen Klaus
Hallo zäme,

Das Wetter sieht von heute aus betrachtet bombastisch aus!
Ich werde voraussichtlich 2 Schnupperflüge haben, ansonsten stehe ich für (fast) alles segelfliegerische zur Verfügung. Bitte melde Dich hier an, wenn Du ein spezifisches "Projekt" verwirklichen willst.

Ich freue mich auf einen tollen Flugtag!
Beste Grüsse
Klaus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mai 2022 16:35 #2 von Wyss Christian
Wyss Christian antwortete auf Schulung am Samstag, 14.05.2022
Sälü Klaus

Ich bin am Samstag auf Platz für Schulungsflüge. Ev. erste Hüpfer mit der LS-4b

LG Christian

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mai 2022 21:36 #3 von Fink Hanspeter
Fink Hanspeter antwortete auf Schulung am Samstag, 14.05.2022
Hallo Klaus
Ich möchte gerne den FES umschulen und den Jahres-Checkflug absolvieren.
LG, Hanspeter

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Hählen Klaus
  • Hählen Klauss Avatar Autor
  • Offline
  • There is no place like cloud base!
Mehr
13 Mai 2022 19:53 - 13 Mai 2022 19:54 #4 von Hählen Klaus
Hählen Klaus antwortete auf Schulung am Samstag, 14.05.2022
Hallo zäme
Von meiner Kapazität her sollte das passen. Mittlerweile habe ich nur noch einen Schnuppi am Mittag, evtl. will Nico noch etwas machen auswärts, der FluDiLei braucht auch noch einen Checkflug und möglicherweise haben wir noch einen Gast-Schüler aus Bern - der braucht sicher die DG1000, falls er kommt.
FES-Umschulung: Es kommt halt ein bisschen drauf an, ob jemand Strecke machen will. Morgen ist ein guter Streckenflugtag, da haben die Streckenflieger sicher Vorrang. Umschulen kann man auch noch bei "mediokerem" Wetter.
Alles ein bisschen viel Konjunktiv, zugegeben - wir schauen morgen beim Briefing, was daraus Indikativ oder sogar Imperativ wird...
Ich freue mich!
Klaus
Letzte Änderung: 13 Mai 2022 19:54 von Hählen Klaus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Nächste Events

Keine Veranstaltungen gefunden

Neu im Logbuch